platzhalter platzhalter platzhalter
platzhalter
unser Emblem Amateurtheater Wiesloch
>>Die Maske<< e. V.
platzhalter
platzhalter
Platzhater
Die Maske
In diesem Jahr haben wir uns für "Urmel aus dem Eis" entschieden, in einer Bühnenfassung von Frank Pinkus, nach dem Kinderbuch von Max Kruse und mit Musik von Ines Lange & Jan-Henning Preuße.

Auf der schönen Insel Titiwu lebt Professor Tibatong mit seinem Hausschwein Wutz und dem Pflegesohn Tim. Er hat dort eine Sprachenschule für Tiere eröffnet und versucht den Tieren der Insel das Sprechen beizubringen. Eines Tages wird ein Eisberg mit einem eingefrorenen Ei angeschwemmt und Professor Tibatong hofft auf den großen Durchbruch in der Urmel-Forschung.
Frisch geschlüpft bringt das neugierige Urmel den Insel-Alltag ganz schön durcheinander. Aber auch König Pumponell der 55. und Museumsdirektor Zwengelmann haben Interesse an dem Urmel. Leider ist dieses Interesse für das Urmel ganz schön gefährlich.
Werden Professor Tibatong, Tim und die Tiere der Insel das Urmel beschützen können? Eine aufregende Zeit auf der Insel beginnt…

Wer live dabei sein will, sollte sich umgehend die Eintrittskarten sichern.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Zu den Aufführungsterminen


Zurück
Platzhater
Platzhater Platzhater Platzhater
Platzhater
Sie sind hier: Home --> Aktuelles --> Die Maske Impressum